Aktuelles

Preisbewusstes Bauen - Wohnhaus 136qm

Preisbewusstes Wohnen Was wäre, wenn bauen doch möglich ist…? In Zeiten von steigenden Bauzinsen und hohen Materialpreisen stellen sich viele Bauherren die Frage: “Können wir uns den Hausbau noch leisten?”. Um…

Preisbewusstes Bauen - Wohnhaus 125qm

Preisbewusstes WohnenWas wäre, wenn bauen doch möglich ist…?In Zeiten von steugenden Bauzinsen und hohen Materialpreisen stellen sich viele Bauherren die Frage: “Können wir uns den Hausbau noch leisten?”. Um der…

Generationswechsel abgeschlossen

Generationswechsel abgeschlossenBastian und Marius Schmidt alleinige Geschäftsführer.Ulrich Schmidt hat zum März diesen Jahres das Unternehmen verlassen und überlässt der nächsten Generation durch Bastian und Marius Schmidt die Führung des Familienunternehmens.…

Wir bleiben für Sie erreichbar

Update zur aktuellen SituationAufgrund der aktuellen Situation ist jeder angehalten, auf sich und seine Mitmenschen zu achten! Wir als Firma Unser Haus sind weiterhin für euch erreichbar. Ob persönlich, per…

Baufortschritt in Bad Lippspringe

++Projekt im Fokus++Bei strahlendem Sonnenschein sind in der vergangenen Woche die Arbeiten an der Fassade der Einfamilienhäuser gestartet📸☀️ Bei den Doppelhäusern kommt in den nächsten Wochen das Dach drauf. Bleibt…

Baubeginn in Bad Wünnenberg

Baubeginn in Bad WünnenbergNur einen Steinwurf von der Ortsumgehung Bad Wünnenberg entfernt, errichten wir aktuell zwei Mehrfamilienhäuser direkt nebeneinanderDie Häuser werden als Effizienzhaus 55 ausgeführt, um in den Genuss von…